Die Hawaii-Massage 

Die Hawaii-Massage hat eine ganzheitliche, entspannende und wohltuende Wirkung. Die fliessenden Berührungen schenken ein ausgeglichenes Körpergefühl. Die Gelenke werden sanft gelockert. Mit Unterarmen und Händen werden die Muskeln und Meridiane ausgestrichen. Den Abschluss bildet eine stille Integration, abgerundet mit einem Klangbad.

Eine ganz spezielle Erfahrung ist eine synchrone 4-Hand Hawaii Massage. Ideal um den Kopf ganz abzuschalten, zu entspannen und wirklich im Körper zu sein.
Die 4-Hand Hawaii Massage biete ich mit meinem Ehemann, Rainer Henrich an. 

Preise

Hawaii-Massage (90 Min.)
CHF 180 

4 Hand Hawaii-Massage (90 Min.) 
CHF 310 


Geschenkgutschein auf Anfrage erhältlich


 Eindrücke und Rückmeldungen

Da liege ich in der gemütlichen Altstadtpraxis auf einer bequemen Massageliege und freue mich darauf, mir etwas Gutes zu gönnen. Bald werden meine Arme, Beine sanft bewegt und gelockert. Dann beginnt die Massage mit einem wohlriechenden Körperöl. Corinne behandelt den ganzen Körper mit wohltuenden sanften und doch klaren Streichungen. Mein Körper entspannt sich völlig und ich geniesse diese Zeit, komme aus dem Kopf, immer mehr in den Körper und ins Herz und fühle mich gleichsam schwebend und doch ganz in mir zuhause. Danke Corinne. A.I. 

Die Hawaii-Massage war für mich ein sehr schönes Erlebnis. Das warme Öl, die fliessenden Berührungen und Ausstreichungen, verführen einen in ein Land des Abtauchens und Loslassens. Es war unglaublich entspannend - Balsam für Körper und Seele. Der Klangteppich zum Schluss, erreichte mich in der Tiefe und rundete das Massageerlebnis auf eine fast magische Weise ab. S.N. 

In der 4-händigen Massagebehandlungen von Corinne und Rainer - wie hat sich das angefühlt? Vorerst war es einfach ganz Fühlen - Aufgehen in der Berührung. Als die Bewegung im Körper angenommen wurde und sich ausbreiten durfte, wurde ich erfasst von der Wellenbewegung des Meeres und kam mir vor wie ein Walfisch Baby, das am Strand von seinen Eltern mit duftendem Öl einmassiert wird. Es war wunderschön - Herzlichen Dank M.K.