Zu meiner Person - Corinne Graf

Mein Leben, so facettenreich, formt und lehrt mich, immer wieder von neuem.
Dankbar bin ich für viele lehrreiche Begegnungen, durch die ich mich immer besser kennen
lernen und erfahren kann. Der Wegweiser war und ist mein Innerstes, welches mir Liebe und Vertrauen in die Lebenskraft schenkt. 


In jungen Jahren besuchte ich die Yoga-Schule von Selvarajan Yesudian in Zürich.  
Viele Jahre später wandte ich mich mehr der Körperarbeit zu und erlernte die „Hawaiian and Native Bodywork“- Massage in der Linie von Abraham Kawai’i. Seit 2009 biete ich Hawaii-Massage an, welche ich mit Klanginstrumenten ergänze.

Nach der Familienphase entschied ich mich, mein erfahrenes Wissen mit einer fundierten Schulung zu ergänzen, und absolvierte im Da-Sein-Institut in Winterthur die Ausbildung zur Craniosacral- Therapeutin. 


Die Blütenessenzen begleiten mich  
seit langer Zeit und ich bin sehr angetan von ihrer zarten und doch intensiven Wirkung auf der Seelen- und Körperebene.

Da-Sein mit ganzem Herzen mit allem was ist, präsent sein im „Ich bin“ ist meine Lebensphilosophie. Gerne begleite ich Sie mit dieser Haltung ein Stück weit auf Ihrem eigenen Weg zu Heilung und Wohlbefinden und zu sich selbst.


Weiterbildungen 

  • biodynamische Craniosacral Therapie
  • Hawaiian und Native Bodywork Massage
  • Jhin Shin Shitsu 
  • Somatic Experiencing 
  • Blütenessenzen 

Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch 
  • Englisch

 

Mitglied vom Cranio Suisse Verband
Mitglied von
EMR und ASCA